Schwimmstellung funktioniert nicht beim Stoll Frontlader?
#5

Hallo Bernd,

ich konnte mit der Madenschraube links am Ventil es so einstellen, dass jetzt die Schwimmstellung und auch alles andere wie vorgesehen funktioniert. Und die Senkgeschwindigkeit ist auch ebenfalls wesentlich gestiegen. Falls ich dann doch noch einmal einen Arbeitskorb montiere, brauche ich nur die Einstellung wieder ändern.

Super! Danke für die schnelle Hilfe!

Dann kann der Schnee ja kommen...

Gruß Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwimmstellung funktioniert nicht beim Stoll Frontlader? - von Jan-Bernd - 04.01.2018, 17:58
RE: Schwimmstellung funktioniert nicht! - von bernd900 - 04.01.2018, 19:26
RE: Schwimmstellung funktioniert nicht! - von Jan-Bernd - 04.01.2018, 20:44
RE: Schwimmstellung funktioniert nicht! - von bernd900 - 04.01.2018, 21:58
RE: Schwimmstellung funktioniert nicht beim Stoll Frontlader? - von Jan-Bernd - 06.01.2018, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste