Frage zur Frontzapfwelle an die MB-trac Besitzer der Großen Baureihe
#2

Moin Hubert,

(14.12.2017, 22:50)fnofno schrieb:  Ich vermute es müsste der selbe Frontzapfwellenbock sein wie beim Unimog der schweren Baureihe.

Richtig! Wink Auf jedenfall vom U 425/437...
Beim U424/427 bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich vermute auch hier das er verbaut war.

Dieser hier ist im MB-trac 442/443 verbaut ->    

der Flansch hat eine Wellenform, genauso wie der Flansch am Zapfwellengetriebe ->    

Die Welle zwischen den Flanschen ist 123 cm lang im eingebauten Zustand -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10159

(14.12.2017, 22:50)fnofno schrieb:  (bevorzugt die Baureihe der letzten Generation).

Das dürfte von 1976 bis 1991 alles unverändert sein.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste