Verkaufe MB Trac 1300 Baujahr 1987
#4

Nabend

Nachdem die Gesundheit mir in den letzten Tagen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat war
ich nun heute beim Weingut Urbanshof. Der MB Trac hat wohl den Besitzer gewechselt und soll wohl heut
Abend noch verladen werden. Herr Jostock hat mir die Gebote vorgelegt und auch kurz erläutert. Ich kann
bestätigen das alles seinen richtigen Ablauf genommen hat und derjenige mit dem höchsten Gebot den Zuschlag
bekommen hat. Wie ich schon einmal vorher geschrieben versteht es sich für mich ganz klar, das ich hier weder über
Zahlen noch Namen schreibe. Nur soviel: es hat wohl mehrere Interessenten gegeben. Ist halt so, nur einer kann
die Maschine erwerben, leider. Trotzdem wünsche ich dem neuen Besitzer viel Spass mit dem Trac.
Vllt outet sich der neue Besitzer ja hier, dann erfährt man evt. mehr über den weiteren Weg der Maschine.
Aber wie gesagt es ist nicht meine Aufgabe irgend welche Namen zu nennen.

Gruss aus dem Heckenland Matthias

Zitat:Zunächst noch zu dem 800er, da haben sich die Leute doch
umentschieden und dieser soll nun auf dem Betrieb verbleiben, also wird doch nicht verkauft.

PS:Wegen der Nachfragen, ich habs bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, wer lesen kann ist
klar im Vorteil Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MB Trac 1300 Baujahr 1987 - von Thesen Matthias - 11.10.2017, 08:59
RE: Verkaufe MB Trac 800 und 1300 - von Thesen Matthias - 06.11.2017, 00:31
RE: Verkaufe MB Trac 1300 Baujahr 1987 - von Thesen Matthias - 12.11.2017, 10:42
RE: Verkaufe MB Trac 1300 Baujahr 1987 - von Thesen Matthias - 01.12.2017, 18:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste