Wie kann man den Schalthebel der großen Baureihe schweißen?
#3

Hallo,
so, mein Nachbar hat mir den Schalthebel wieder geschweißt. So weit so gut denke ich mal. Momentan ist ein anderer verbaut, der auch schon geschweißt ist. Ich weiß nicht ob und wie lange das hält, darum wollte ich einen anfertigen lassen. Welches Material würde sich dafür den am Besten eignen?
Der Trac ist BJ 85 mit neuer Kabinenaustattung und der Schalthebel ist geschwungen, so wie der längere, für die Gänge 1-8 , nur etwas kürzer.

Gruß Toni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man den Schalthebel der großen Baureihe schweißen? - von sir_toni - 10.08.2017, 10:54
RE: Schalthebel große Baureihe - von Hobbyfahrer - 14.08.2017, 18:26
RE: Wie kann man den Schalthebel der großen Baureihe schweißen? - von sir_toni - 17.08.2017, 08:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste