Welche MBtrac und Treckertreffen lohnen sich im Jahr 2017 als Händler zu besuchen?
#1

Hallo allerseits,
nun sind wir "PRIME-TEX" auch im Forum angemeldet.
Im letzten Jahr standen wir beim MB Trac Treffen und haben vor Ort Textilien bedruckt und verkauft.
Da uns das alles super gefallen hat, wollen wir das ganze auf bis zu 10 Treffen im Jahr ausweiten.
Hierbei bräuchten wir etwas Hilfe, welche Treffen könnten gut zum Verkauf von Textilien sein.
Wir möchten auch nicht zu weit fahren, von Nordhorn aus maximal 300km.
Man darf auf jedenfall gespannt sein, das ist ein sehr schöner Verkaufsstand und das Angebot an Motiven und Textilien haben wir erweitert.
Wenn jemand Tips für Treffen hat, bitte hier posten oder man kann mich (Karsten) auch gerne anrufen. 0172-1522550

Danke für Antworten
Karsten
www.prime-tex.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche MBtrac und Treckertreffen lohnen sich im Jahr 2017 als Händler zu besuchen? - von primetex - 21.03.2017, 09:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste