Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst
#1
MTRAC10 

Hallo,
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das meine Werner Seilwinde das Seil nicht hält.
Ich versuche es mal zu erklären, wenn ich einen Baum umziehen will ziehe ich das Seil auf Spannung und schneide ihn dann an. Wenn ich weiterziehen will sollte die Seilwinde direkt anziehen aber sie macht erst die Bremse auf (Unpraktisch in so einer Situation). Es passiert aber nur ab und an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Kevin

MB Trac for ever
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von madhead - 19.06.2016, 20:55
RE: Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von Manuel - 20.06.2016, 08:16
RE: Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von madhead - 20.06.2016, 20:45
RE: Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von Thesen Matthias - 20.06.2016, 22:53
RE: Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von Sam - 21.06.2016, 07:52
RE: Problem mit der Werner Seilwinde am MBtrac Forst - von madhead - 23.06.2016, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste