Verkaufe Getriebe MB trac 800 / Unimog
#1

Moin,

hab eine großes Getriebe mit Muffenschaltung und pneumatischer Zapfwellenbetätigung zu verkaufen.

Alle Hebel lassen sich ordentlich schalten und von Innen macht es einen ordentlichen Eindruck.
Die Profile der Eingangswellen sehen gebraucht aus. Da gibt sicherlich Bessere aber auch viele Schlechtere.

Sicherheitshalber weise ich darauf hin, dass es ein Gebrauchtteil ist.
Typennummer: 406 069 001 F 11 02

Das Zapfwellegetriebe bietet ich separat an, wäre aber bereit auch einen brauchbaren Komplettpreis zu machen.

VHB:850 €

Wäre auch bereit das Getriebe gegen ein (gutes!) 2x4 Unimog 6Gang Getriebe mit zu verhandelndem Wertausgleich zu tauschen, da ich meinen Unimogmotor leistungssteigern möchte und für die Rahmenwinde kein großes Getriebe brauche.
Hatte es selber als Ersatzteil gekauft, kann es jetzt aber nicht verwenden.

Beim Verladen wird natürlich geholfen.

Standort ist 26670 Uplengen in Ostfriesland

Mit grobstolligen Grüßen
Lars Diekmann
   
   
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Getriebe MB trac 800 / Unimog - von lardiekm - 18.05.2016, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste