Verkaufe MB Trac 900 mit Werner Forstausstattung
#4

Hallo,

Entschuldigung, es hat ein bisschen gedauert, hier ein paar Bilder vom Ist - Zustand des 900´ers. Bin auch gestern erst dazu gekommen, Ihn zu starten.
Hat 7 Monate gestanden. Kein Problem. Motor läuft absolut rund, kein bläuen, qualmen, rauchen oder gar komische Geräusche.

           

Hatte ich unten vergessen, Hinterachse und Bremsen sind ja komplett gemacht auch inkl. neue Federspeicherzylinder der Feststelbremse. Zweikreis für Anhängerbetrieb, bei mir lief hauptsächlich der Rückewagen dahinter.

   

zus. doppelwirkende Hydraulik über Kransteuerung, z.B. Steuerung Knickdeichsel, 2 zus. einfachwirkende ( z.B. Hydraulische Bremse)

Instand gesetzt werden muss die Vorderachse, ein Zylinderauge vom Frontpolter, kann wahrscheinlich auch geschweißt werden.

   


sowie der Kran.

   

Ich würde das Schwenkwerk austauschen. Kosten hierfür ca. 2500€ Material inkl. Hydraulikschläuche. Dabei ist selbstverständlich Rotator, Greifer und Kransteuerung, diese ist neuwertig.

Bei Interesse kann ich 2 Adressen raus suchen die solche Reparaturen bzw. die passenden Schwenkwerke für diesen Kran anfertigen.

Bei Interesse, bitte u. g. Email nutzen.

Bin momentan tel. schwer erreichbar, bitte eine kurze Nachricht hinterlassen, ich rufe zurück.

Preislich: 23.000 € Netto. VB.

Eine solide Basis zum restaurieren und arbeiten.
Hat durch die dicken Decken eine absolute Hammeroptik, die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich mache jetzt am Wochenende weitere Bilder und hoffe das das hier mit dem Einfügen funktioniert hat.

Grüße

Marko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste