Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist?
#4

Hallo Udo und Wulf,
Danke für eure Antworten. Hab beides ausprobiert, aber leider kein Erfolg. Mir ist noch was aufgefallen. Wenn ich so 30min Fahrt zum Einsatzort habe und dabei die Winde die ganze Zeit auf Lösen stelle, dann geht sie auch sofort wenn ich ankomm. Wenn ich halt nähere Waldorte habe, ist es halt nervig die erste halbe Stunde nur mit einer Trommel zu arbeiten.

Gruß Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist? - von Steff - 15.11.2015, 10:35
RE: Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist? - von Sam - 15.11.2015, 23:56
RE: Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist? - von optimog - 16.11.2015, 14:58
RE: Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist? - von Steff - 17.11.2015, 22:57
RE: Probleme mit der Werner Seilwinde wenn es kalt ist? - von Sam - 18.11.2015, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste