Ich biete Instandsetzungen (Motor,Achsen,Getriebe) sowie Ersatz- und Nachbauteile an
#1
XTRAC14 

Servus Trac-Techniker

Also ich bin der Matthias Thesen, wohne in Greverath in der Eifel. 1974 begann ich die Lehre
zum KFZ-Mechaniker bei der Fa. Fasieco, Unimog Generalvertrieb in Kenn. Somit kann ich auf
40 Jahre Berufserfahrung mit dem Stern zurückblicken.
1992 bestand ich die Meisterprüfung in diesem Beruf an der HWK Trier. Darauf hin meldete ich meinen
Betrieb auch noch im selbigem Jahr an. Hauptarbeitsbereich sind Instandsetzungen von Getrieben,
Achsen, Bremsventilen und Motoren. Um diese Arbeiten auch im weitem Umfeld durchführen zu können
steht ein voll ausgestatter Werkstattwagen zur Verfügung der es auch ermöglicht größere Reperaturen
bei den Kunden vor Ort aus zuführen, z.B. ausbau von Baugruppen wie Motor oder Getriebe.
Ferner überhole ich auch Bremsventile wie z.B. die sehr teuren Anhängebremsventile vom
Seitenschalter, oder auch Bremssättel im Austausch.


Ferner habe ich folgende Nachbauteile anzubieten:

Zusatz Kompressorhalter große BR Teilenummer A 442 550 0740
Reimenscheibe für Wabco Kompressor A 442 431 0019
Weitere Riemenscheiben können nach Maß angefertigt werden.

Kontakt PN
email: thesen-greverath@gmx.de
Mobil: 8 bis 9 Uhr und sonst 19 bis 20 Uhr unter 0171/9914957. Wenns geht haltet euch bitte etwas
an die Zeiten, denn ich muß schließlich auch noch was arbeiten Wink.


Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich biete Instandsetzungen (Motor,Achsen,Getriebe) sowie Ersatz- und Nachbauteile an - von Thesen Matthias - 26.07.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste