Verkaufe MB trac 900 turbo
#1
YTRAC04 

Habe einen MB trac 900 turbo, Baujahr 1985 aus erster Hand abzugeben.
Betriebsstunden aktuell 12.627, 2005 wurde bei rund 11.000 Stunden der Zylinderkopf gemacht, 2006 das Getriebe überholt und 2010 bei rund 12.000 Stunden dann der Motor mit Pumpe überholt (Rechnung von der Fachwerkstatt noch vorhanden).
zusätzliche Ausstattung: Frontzapfwelle und Hydraulik, 2 doppelwirkende Steuergeräte.
Der Trac ist nach wie vor angemeldet und bei mir im Einsatz, wird allerdings schon seit Jahren nur noch für leichte Tätigkeiten benutz und geschont. Leider steht der Trac die meiste Zeit bei mir nur noch rum daher geb ich ihn auch her.
optiosch und technisch in einem guten Zustand.
Bei Interesse bitte melden unter 08024-6084563 allerdings gebe ich den MB trac unter 20.000 Euro nicht her !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MB trac 900 turbo - von Kuhbauer38 - 21.07.2015, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste