Wo bekomme ich eine Kurbelwelle zu einem Oldtimermotor Deutz
#4

Hallo Roby,
Danke für deinen Hinweis. Vielleicht klappt ja der erste Tipp- habe mail geschrieben.
Das zweite Angebot hatte ich schon eher gefunden. Die Kurbelwelle hat aber Untermaß und daher nützt sie mir nichts.
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich eine Kurbelwelle zu einem Oldtimermotor Deutz - von trac-mich - 26.03.2015, 19:07
RE: Wo bekomme ich eine Kurbelwelle zu einem Oldtimermotor Deutz - von holgi63 - 27.03.2015, 10:19
RE: Wo bekomme ich eine Kurbelwelle zu einem Oldtimermotor Deutz - von Roby - 27.03.2015, 20:24
RE: Wo bekomme ich eine Kurbelwelle zu einem Oldtimermotor Deutz - von trac-mich - 28.03.2015, 09:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste