Suche Blende mit Beschriftung für Bedienteil EHR3
#1

Hallo Trac´ler.

Ich bin auf der Suche nach der beschrifteten Blende (dem Deckel) für das Bedienpult der EHR3. Meine ist leider mehrfach gebrochen und vergilbt langsam.
Laut EPC müsste es die Ersatzteilnummer A 000 545 02 91 sein.

Könnte man als Alternative die Blende und Reglerköpfe der EHR3 durch die Blende und Reglerköpfe der EHR4 tauschen?

Eine andere Möglichkeit wäre evtl selbst eine Blende anzufertigen.
Vielleicht hat jemand die Beschriftung am besten im dxf- oder pdf-Format? Das "Plexiglas" sollte zu bekommen sein und die Beschriftung könnte man als Aufkleber anfertigen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OM442A
27.12.2013, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste