Wer kann mir eine Kaufberatung zu einem Rückewagen geben?
#7

hallo,
du solltest halt abwägen was du brauchst und auf was du wert legst.
z.b. is ne reisigwanne praktisch, aber brauch man sie wirklich oder fährst du nur Stammholz?
zum weiteren find ich persönlich 20000 euro für nen gebrauchten wagen der zukünftig "nur" 200 bis 300 fm bewegt recht teuer.
das wären so 30-40 fahrten, also aufs jahr gesehen recht wenig.
wenn die reifen runter sind und du neue brauchst sind auchnochmal 1100-1800 je nach marke fällig.
pflanzelt is aber qualitativ auch gut, auch der kran is nicht der billigste.

aber:
für deutlich weniger als 20000 e uro kannst du dir aber z.b auch einen neuen farma kaufen!

ich persönlich würd da eher zu neu tendieren...bei gebrauchten forstgeräten hab ich immer das gefühl das es tierisch aufs material geht....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste