Habe ein Problem an meinem Getriebe vom MBtrac 1500
#1

Hallo

Habe mir vor 2 Monaten einen 1500 bj 85 mit Rüfa gekauft.
Bei der probefahrt war schon klar das das Getriebe raus muss und die Schaltmuffe mit Synchronisierung erneuert werden muss.
Nach dem zerlegendes UG3/40 stellte sich glücklicherweise heraus das nur der Hebel der pneumatisch geschalten wird gerissen war und durch das Spiel nur mehr der 5 bis 8 gang funktionierte, also hebel getauscht und beim zusammenbauen stellte sich heraus das am Getriebe wo der Planeten mit den kleinen Röllchen fixiert ist auf der linken und rechten Seite am Guss die Zäpfchen abgebrochen sind, sollte ich mir darüber Gedanken machen?
Haben es trotzdem zusammengebaut weil wir ihn schon dringendst gebraucht hatten.
Wenn ich es schaffe werde ich noch Bilder einfügen.
Danke im voraus

mfg
Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habe ein Problem an meinem Getriebe vom MBtrac 1500 - von Julabauer - 03.10.2014, 10:43
RE: An alle getriebespezialisten - von Thesen Matthias - 03.10.2014, 20:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste