Sämaschinen von Hassia, Amazone umrüsten auf Exaktstriegel. So geht es...
#3

Hallo Alex,
ist zwar schon ne Weile her, aber könntest du mir sagen welche Erfahrungen du gemacht hast mit der ganzen Sache ? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Hab ne alte Nordsten, bin mit dieser auch super zufrieden. Hat Fahrgassenschaltung, Spurreisser, Hektarzähler... also alles Top. Ausser die Schleppschare und der Striegel. Da ich auf Zwischenfrucht auch nicht ganz verzichten will gibts natürlich Probleme mit der Organischen Masse...
Im Frühjahr nochmal Pflügen will ich natürlich auch nicht...
Bin für weitere Tips auch sehr dankbar...

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste