Gibt es MB Trac Bilder/Filme aus der Produktion?
#1

Servus Trac Technik Community,

Ich möchte eine Frage stellen die mich schon lange beschäftigt:
Gibt es vom MB Trac oder vom Werk Gaggenau irgendwo Bilder oder gar Videos aus der Produktion bzw. Präsentation, an die man als Normalsterblicher herankommt? Mich würde dies interessieren weil ich bisher entweder nur kurze Ausschnitte auf der DVD "Aus Begeisterung wird Leidenschaft" und hier im Forum ein Bild aus der Produktion gesehen habe.
Mir konnte bisher keiner von meinen Freunden die sich mit MB Tracs/Unimogs auskennen sagen wo man derartige Bilder/Videos findet.
Ich wäre froh wenn jemand Licht ins Dunkel bringen würde.

Mit besten Grüßen,

Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste