Reparatur der Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe - A 443 260 03 96
#1

Hallo Gemeinde.

Nachdem die Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe - A 443 260 03 96 bei Mercedes nicht mehr lieferbar ist und eine gebrauchte Abdeckung nur sehr schwer aufzutreiben ist, würde ich gerne meine vorhandene Abdeckung wieder auf vordermann bringen (lassen). Die Vorgänger haben die Abdeckung wohl beim kippen der Kabine massiv beschädigt und das ganze dann mit Hufkleber notdürftig wieder zusammengeflickt... Rolleyes

Hat von euch schon jemand das Bauteil reparieren lassen und kann mir eine Adresse nennen?

Aus welchem Material bestehen die Kunststoffverkleidungen beim MB-trac generell?

Gruß Thomas

PS: Falls jemand eine gebrauchte intakte Verkleidung oder auch eine leicht beschädigte bessere Verkleidung übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste