Verkaufe MB Trac 800 Forst & MB Tac 700K mit Kran
#1
MTRAC10 

Hallo verkaufe zwei meiner Mb Tracs

1. MB Trac 800 mit Werner Forstaufbau.

- Frontpolterschild
- Heckschild
- 2x6 Tonnen Werner (Glogger) Seilwinde (11/2013 neues Windenöl)
- Hetronic Funke
- Tüv bis 2015

Der MB Trac hat vor 1000h einen neuen AT Motor bekommen. Alle Filter wurden 11/2013 gewechselt und an einer Trommel wurde 11/2013 eine neue Membrane verbaut.

Die Forstreifen befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Der MB Trac ist zur Zeit auch noch im Einsatz, auch bei den Minusgraden springt er problemlos ohne Start Pilot an.

VB 18.999,00 €


[Bild: wby9.jpg][/URL]

2. MB Trac 700K 6,5m Kran & Seilwinde

-MB Trac 700K
-BJ 84
-40 Km/h
-3790h
-TÜV bis Juni 2014
-2. Hand, ehemals Behördenbesitz
-Zum Trac gehören eine Rockinger Änhängerkupplung für vorne sowie eine für hinten und eine für einen Pkw Änhänger
-Frontzapwelle
-Kommunalplatte
-Sehr starken Hiab Kran. Der Kran hebt nah 3,5t und bei 6,5m Auslage noch 850kg. Der Kran hat 4 Abstützungen welche hydraulisch ausgefahren werden
-Seilwinde auf dem Kran um etwas in die Reichweite zu Seilen. Der Kran hat noch 2 freie Steuerblöcke, d.h. es kann ein Rotatorund eine Zange angebaut werden. Der Trac verfügt über Bedienstände an beiden Fahrzeugseiten. Der Kran kann natürlich in kürzester Zeit abgebaut werden weil alles über Schnellverschlüsse verbunden ist.
- Der Motor wurde vor 200h ausgebaut und komplett überholt. Verbraucht kein Öl und springt auch bei Minus Graden sehr gut an.

[Bild: bfi0.jpg]
[Bild: t1s1.jpg]

Falls jemand interesse hat kann er gerne unter 0170/1291570 anrufen oder an a.rahenbrock@gmail.com ne Mail schicken. Tagsüber kann es sein das ich keinen Handyempfang habe.
MfG

Joshi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe MB Trac 800 Forst & MB Tac 700K mit Kran - von joshi1988 - 03.12.2013, 12:47
RE: Verkaufe MB Trac 800 Forst - von joshi1988 - 27.01.2014, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste