Kompressor im MBtrac 1000 ölt - Wo liegt der Schaden?
#1

Nabend Jungs,

Ich habe mit unserem 1000 ein Problem, der hat quasi eine zweite Ölpumpe(Kompressor). Aber bevor ich jetzt den Kompressor zerlege wollte ich gerne wissen was da defekt sein könnte und was es kosten könnte, da der trac laufen muss und nicht lange stehen kann. In den Luftbehältern kann man schon richtig das Öl ablassen. Er hat auch keinen Zusatzluftpresser.

Mfg Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kompressor im MBtrac 1000 ölt - Wo liegt der Schaden? - von hay14 - 11.04.2013, 21:30
RE: Kompressor im MBtrac 1000 ölt - Wo liegt der Schaden? - von MB1500Karle - 11.04.2013, 21:56
RE: Kompressor im MBtrac 1000 ölt - Wo liegt der Schaden? - von Michael_78 - 11.04.2013, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste