Frage zur Schaltung im Unimog 406
#4
WTRAC17 

Hallo bin neu hier habe aber genau das selbe Problem, muß den Hebel vom Vorschaltgetriebe nach hinten drücken sonst gehen nur 1-2 Gang muß ziemlich Kraft aufwenden den bei ungünstiger drehzahl schlägt er zum leidwesen meines Ellenbogen zurück. sonst lassen sich alle 6 Gänge Schalten. Ach ja hätte vergessen mein Hebel für Krich und Schneckengänge sollte auf 0 stehen bei den Zwischengängen rätscht er furchbar. der Mog tat 40 Jahre Dienst in einem Betonwerk als Kehrbesen war eine art " Bertiebshure" jeder ist drauf rum geritten hab jetzt mal alle Schmirnippel an der Schaltung abgeschmiert was kann ich noch tun? gruß thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Schaltung im Unimog 406 - von fnadamshof - 05.04.2013, 10:51
RE: Unimog Schaltung - von DaPo - 05.04.2013, 13:13
RE: Frage zur Schaltung im Unimog 406 - von fnadamshof - 05.04.2013, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste