Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe?
#1
XTRAC15 

Guden Leute,

Gab es Forstausrüstungen für die gr BR.? Hat jemand Fotos davon?
Oder hat jemand eine Ausrüstung liegen, die er abgeben möchte?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Lohndrescher - 18.01.2013, 21:43
RE: Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Michel - 18.01.2013, 22:16
RE: Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Hartmut - 18.01.2013, 22:34
RE: Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Lohndrescher - 18.01.2013, 22:53
RE: Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Jakob - 20.01.2013, 22:34
RE: Gab es Forstausrüstungen für die große Baureihe? - von Donges - 21.01.2013, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste