Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000
#3

Hallo,

Das mit dem Kotflügel hat sich erledigt, habe einen bei Schreyer finden können, optisch muss er noch etwas hergerichtet werden, für diesen Zeitpunkt aber ausreichend!

Hoffe dass dieser noch rechtzeitig eintrifft!

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - von Manuel - 15.09.2012, 14:52
RE: Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - von Manuel - 15.09.2012, 18:47
RE: Suche linken 2-stufigen Aufstieg für MB-Trac 1000 - von Manuel - 17.09.2012, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste