Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe
#6

Hi zusammen,

Ja die sind jetzt auch elektrisch.
Wenn du mal ganz unten auf dem Bild von der Bedienoberfläche schaust
sind die Zusatzsteuergeräte da abgebildet.

Gruß Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Trac 700 G - 12.03.2012, 22:19
RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Hartmut - 12.03.2012, 22:46
RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Christian - 12.03.2012, 23:40
RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Reimi - 12.03.2012, 23:57
RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Wolfgang - 13.03.2012, 11:54
RE: Gab es die EHR auch in der kleinen und mittleren Baureihe - von Reimi - 14.03.2012, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste