Novitec Megapulse (Batteriepulser)
#5

Hallo zusammen,

danke für eure schnellen antworten.

Mein Trac kommt leider nicht jeden Tag zum Einsatz Sad dann kann es schon mal vorkommen das die Batterie nicht mehr ganz so viel Power zum Starten hat.
Ich schau mir mal das Ctek Ladegerät an hab schon viel gutes darüber gelesen, nur noch nie das die auch so eine Puls Funktion haben. Nur dann barauch ich eine Steckdose in der näheSad die ich noch nicht habe,
im Moment muss ich immer noch ein Kabel zum Nachbarn rüberziehen und Strom schnorrenSmile )
wenn die Ctek nur nicht so teuer wären... Wäre die Entscheidung auch einfacher.......Big Grin

Beste Grüße
Bernhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von Peppi - 26.12.2011, 23:19
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von spl-bua - 27.12.2011, 00:00
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von Christoph MB700 - 27.12.2011, 01:00
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von Wolfi-Nö - 27.12.2011, 17:16
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von Peppi - 27.12.2011, 20:54
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von Christoph MB700 - 27.12.2011, 23:16
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von spl-bua - 28.12.2011, 10:02
RE: Novitec Megapulse (Batteriepulser) - von holgi63 - 28.12.2011, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste