Hydraulikproblem - Einhebelsteuergerät einbauen (Frontlader)
#1

Hallo

Ich hab in mein 800 trac ein Kreuzsteuergerät mit Schwimmstellung füren Frontlader eingebaut, einfach ein T-Stuck in Druckleitung und eins in die rücklaufleitung. Jetzt hab ich das problem das mein Heckkraftheber nur noch bei Vollgas hebt, oder wennn ich am Kreuzsteuergerät eine Funktion Betätig(Frontlader ist noch nicht dran) Hatte einer von Euch schon mal so ein Problem, oder hat einer ein zusatzsteuergerät mit schwimmstellung in seinem trac, wo es funktioniert. Weil der Händler von dem ich das Teil habe behauptet des wär bei einem steuergerät schwimmstellung normal.

MfG

Heiko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydraulikproblem - Einhebelsteuergerät einbauen (Frontlader) - von mb_trac_800 - 14.12.2006, 19:34
RE: Hydraulikproblem - von MB-tracer_Blau - 14.12.2006, 20:34
RE: Hydraulikproblem - von michael - 14.12.2006, 20:51
RE: Hydraulikproblem - von salchen - 14.12.2006, 21:07
RE: Hydraulikproblem - von mb-trac - 14.12.2006, 22:06
RE: Hydraulikproblem - von tracshop - 14.12.2006, 23:24
RE: Hydraulikproblem - von mb_trac_800 - 17.12.2006, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste