Welches Radio in den MB trac einbauen
#2

Hallo,

für 100 Euro bekommst du auch ein Markengerät von Pioneer, Sony, JVC, Kenwood oder so. Such einfach mal bei Amazon. Ich würde ein Gerät mit USB-Anschluss nehmen, da im Gegensatz zum CD-Laufwerk nicht stoßempfindlich.

Die Anschlüsse werden wohl nicht passen denke ich, die aktuellen Modelle haben alle die sogenannten ISO-Anschlüsse. Die Steckerbelegung findest du hier: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/...ector.html

Müsstest halt dann am Fahrzeug auch die ISO-Stecker anbringen, kriegst du günstig im Car-Hifi Geschäft.

Für die Antenne brauchst du evtl. auch einen Adapter.

Mfg Michi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste