Mal wieder EPC
#1

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meine EPC-Compact (440 und 441 freigeschaltet) auf der Festplatte zu speichern, damit ich nicht immer die CD einlegen muß. Das finde ich nämlich sehr lästig! Außerdem möchte ich sie schonen. Die CD scheint aber mit irgend einem Kopierschutz versehen zu sein, der das verhindert. Virtuelle CD-Laufwerke erstelle ich mit Daemon Tools. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Ich bin ja nicht der große PC-Spezialist.

Schon mal vielene Dank für Eure Tips!

Gruß Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder EPC - von tracshop - 27.01.2006, 20:27
RE: Mal wieder EPC - von handeule - 28.01.2006, 20:04
RE: Mal wieder EPC - von tracshop - 28.01.2006, 20:36
RE: Mal wieder EPC - von tracshop - 01.02.2006, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste