Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller?
#7

Hallo,

Ich hab auch so ein Adapter, vom roten Kupplungskopf aus. Ist ein feiner Sache, aber, weil wir grundsätzlich kein druckluftgebremste Anhänger benützen, ist der Kupplung auch nicht im weg.
Ein gute Lösung wäre auch, der Winkelverschraubung hinter dieser Kupplungskopf zu ersetzen durch ein T-Stück, und ein Kompressorkupplung daneben zu schrauben. So bleibt der Kupplungskopf immer frei.
Nebenbei: Ich würde der Anschluss immer am Heck des Tracs bauen, den für 90% der Fälle brauche ich den Druckluft nur, um die Hydraulikkupplungen sauber zu pusten. Funktioniert besser (sicherer) als jeder Abdeckkappe.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller? - von Buwe - 12.04.2010, 11:34
RE: Anschluss Reifenfüller - von wolli - 12.04.2010, 11:52
RE: Anschluss Reifenfüller - von Hobbyfahrer - 12.04.2010, 11:53
RE: Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller? - von Buwe - 12.04.2010, 20:51
RE: Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller? - von Bob 811 - 12.04.2010, 20:56
RE: Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller? - von mb-trac - 12.04.2010, 22:17
RE: Wo hat der MBtrac einen Anschluss für den Reifenfüller? - von Mercedes-Benno - 12.04.2010, 23:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste