Ein paar Fragen zum MBtrac 1600 turbo
#3

Hallo Martin,

erstens: Gratuliere mit dein Neuerwerb. Wir warten voller Spannung auf Bilder!
Zu deine Punkte:
-Der erste Schritt nach ankauf eines Tracs soll folgender sein: Gehe zum Website www.buchundbild.de , und such dir das beliebige Werkstatthandbuch aus. Wer so viel ausgibt an ein Trecker, kann wohl auch die letzte paar Euros an ein gutes Werkstatthandbuch ausgeben. Und die von Daimler-Benz sind ihr Gewicht in Gold wert! Ausserdem kannst du auch Betriebsanleitungen dort kaufen. Da steht auch welches Öl dein Trac am liebsten schluckt.
-Zum Thema Leistungssteigerung: Bitte benutze ein Mal der Suchfunktion dieses Forums, jeder Woche wird über dieses Thema ein neuer Thread eröffnet.
-Das gilt auch für dein Ölfrage: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7714&highlight=getriebe%C3%B6l ist z.B. voll Information. Achte vor allen auf die Beiträge von Matthias Thesen, der ist wohl der Getriebeprofi in dieses Forum. Ich glaube der kann fast ein Getriebe überholen mit die Augen zu. Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen zum MBtrac 1600 turbo - von majajeso - 08.03.2010, 16:01
RE: Ein paar Fragen zum MBtrac 1600 turbo - von MBtrac 1600 - 08.03.2010, 18:06
RE: Ein paar Fragen zum MBtrac 1600 turbo - von Mercedes-Benno - 08.03.2010, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste