Kombiinstrument - Austausch der Öldruckanzeige
#1

Hallo,
nachdem ich mit der Beschaffung und Restauration einer festen Rückwand für meinen 65/70 so gut wie fertig bin, will ich mich dem nächsten Thema wittmen.
Die Öldruckanzeige im Kombiinstrument funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquellen konnte ich den Öldruckgeber und die Leitungen ausschließen. Somit bleibt eigendlich nur noch die Öldruckanzeige übrig. Als Ersatzteil gibt es die in der MB/Unimog-Werkstatt für ca. 30-40.-€. Hat schon mal jemand einen Austausch durchgeführt und kann mir die Vorgehensweise in "kleinen Schritten" erklären?
Wäre wieder mal toll von Euch, wenn Ihr mir hier weiterhelfen würdet.

Gruß Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kombiinstrument - Austausch der Öldruckanzeige - von Klaus_65/70 - 07.03.2010, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste