Suche Lüftermotoren für die Dachlüftung im MBtrac 1000
#1

hallo hat vieleicht jemand noch lüftermotoren fur die dachlüftung vom 1000er nehme auch welche mit defekten motoren weil bei mir fehlen sie ganz gruss joe ps.meine tel.017611809146 oder 02572 941128
Zitieren
#2

Moin Joe,

Die bekommst du einzeln bei Bosch. Kosten ca. 80 Euro das Stück (zumindest als ich einen kaufte)

Die Bosch-Teilenummer lautet ---> 0 130 007 314-850

Oder brauchst du die komplette Gebläseeinheit?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

ich brauche die kopletten einheiten ich habe noch keine die motoren sind kein problem gibt es im kfz zubehör gruss joe
Zitieren
#4

Die Dachkonsole hast du? Nur die beiden Einheiten (Gehäuse, Lüfterrad und Motoren) fehlt dir?

Diese gab es mal als Nachbau bei ebay. Ich weiß allerdings leider nicht den Hersteller...

Vielleicht hat sich das damals ja einer genauer angeschaut und kann berichten?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

die sind schon mal auf dem markt gewesen aber komischerweise nicht mehr zu bekommen nur bei dc.joe
Zitieren
#6

Hallo,

schaut mal hier: http://www.bc-buscomfort.de/shop/index.p...64becd132c
habe ich grade beim googeln gefunden. Die Gebläsemotoren heisen übrigens Radialgebläse. Mit diesem Suchbegiff sollte man noch mehr Auswahl finden.

Der könnte evtl.auch passen: http://cgi.ebay.de/1-Spal-Radialluefter-...19b6b2c770&_trksid=p3286.c0.m14

Hier könnte evtl. auch was passen: http://www.spal.de

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#7

Die Komplette Lüftungseinheit hat die Nr. Behr 92.709.50.107
Vielleicht kann da ja jemand etwas mit anfangen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo Hartmut!

Ich würde für meinen 1300er Bj. 86 einen Gebläsemotor brauchen, könntest du mir sagen ob die Boschnummer 0130063038 für meinen 13er passen könnte? Der Motor mit der Nr.0130007314 passt dieser auch für die neuer große Baureihe? z.B.1800er?

Danke für die Hilfe!!! Gruß Christian
(03.10.2009, 20:56)Hartmut schrieb:  Moin Joe,

Die bekommst du einzeln bei Bosch. Kosten ca. 80 Euro das Stück (zumindest als ich einen kaufte)

Die Bosch-Teilenummer lautet ---> 0 130 007 314-850

Oder brauchst du die komplette Gebläseeinheit?

Gruss Hartmut admin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste