Thema geschlossen

Suche Krümmer für OM 352A
#1

Hallo, ich suche für einen Turboanbau am om352 noch einen Krümmer und evtl. noch das Druckrohr vom Turbo zum Ventildeckel sowie den Ventildeckel selbst. Hat vielleicht jemand solche Teile zu vekaufen?

Gruß Carsten

PS: scheinbar passt auch der originale Ventildeckel vom 1000er Mb-Trac
#2

Servus,

(31.07.2009, 19:09)hama55 schrieb:  PS: scheinbar passt auch der originale Ventildeckel vom 1000er Mb-Trac

Hier werden alle deine Fragen beantwortet:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2198

Die Nachfrage nach den Teilen ist viel größer als das Angebot. Wahrscheinlich wirst du das nur neu bekommen.

Gruß
Wolfgang
#3

Hallo Wolfgang,
diesen Thread kenne ich, hab ich bereits mehrmals durchgelesen, deshalb hab ich auch nochmal nach einem originalen Ventildeckel vom 1000er gefragt. Vielleicht habe ich ja Glück und kann wenigstens den Deckel bekommen.

Gruß Carsten
#4

Servus,

was hast du denn jetzt für einen Motor und für einen Ventildeckel? Um welches Fahrzeug geht es denn? Evtl. ist es ja für dich einfacher es so zu bauen wie es am MB Trac 1300 oder 1500 ist.

Gruß
Wolfgang
#5

Hallo Wolfgang,
ich habe einen 1000er allerdings einen Unimog, dort ist der Einlass oben auf dem Deckel. Der 1000er Unimog hat ja die flache Motorhaube so dass ich vorne oben keinen Platz habe und seitlich sitzt noch der Kühlwasserausgleichsbehälter. Wie es beim 1300er Trac aussieht weis ich nicht, aber mit dem Umbau aus dem Forum hier mit dem Krümmer und dem Ventildeckel vom 1000er Trac ists halt wie beim 1200er Unimog original auch.

Gruß und vielen Dank
Carsten
#6

So schaut es bei meinem U1000, vor der Restaurierung aus Wink

[Bild: attachment.php?aid=382]

[Bild: attachment.php?aid=384]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

Hallo Hartmut,
Danke für deine Bilder, so wollte ich meinen Lader auch anbauen, deshalb suche ich den Ventildeckel und den Krümmer. Ich habe leider keinen U1000 Turbo, bei mir sitzt der Lufteinlass in den Ventildeckel oben hinter den Wasserausgleichsbehälter.

Gruß Carsten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S.Kraem
20.08.2016, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste