Thema geschlossen

Biete OM 352 A Motor!
#1

Hallo liebe Trac Gemeinde!

Da ich meinen 1500 Trac auf OM366 Umgerüstet habe biete ich hier nun den Originalen OM 352A mit 7800 Bst und wirklich geringem Ölverbrauch!
Dieser wurde nicht ausgebaut weil er so schlecht war sondern sich ein 366 angeboten hat und ich ohnehin eine Winterbeschäftigung brauchteSmile
Also nochmal ein wirklich dankbarer OM 352A der fast kein Öl braucht und auch nicht Heiß wird kpl. mit Turbo und ESP für 1200€ VB natürlich!
#2

Hallo,
wo könnte der Motor besichtig und evt. abgeholt werden ?

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#3

Hallo,

der Motor steht in 84371 Triftern! (Niederbayern)
Steht aber auf einer Palette und kann auch versendet werden!

Gruß
Jürgen
#4
XTRAC14 

(07.06.2009, 18:45)Berge schrieb:  Hallo liebe Trac Gemeinde!

Da ich meinen 1500 Trac auf OM366 Umgerüstet habe biete ich hier nun den Originalen OM 352A mit 7800 Bst und wirklich geringem Ölverbrauch!
Dieser wurde nicht ausgebaut weil er so schlecht war sondern sich ein 366 angeboten hat und ich ohnehin eine Winterbeschäftigung brauchteSmile
Also nochmal ein wirklich dankbarer OM 352A der fast kein Öl braucht und auch nicht Heiß wird kpl. mit Turbo und ESP für 1200€ VB natürlich!

Es würde mich interessieren, ob der Umbau auf 366er Motor ohne Probleme von Statten geht, vielleicht berichtest du mal, was alles zu bedenken ist(Kühler o. Ä.).
Gruss Carsten(der evtl auch so einen Umbau plant)
#5

ist der Motor schon weg
Gruß OLLY
#6

Hallo,
Ist der Motor schon verkauft?Hast vielleicht ein Bild oder Telefonnummer damit ich mal anrufen könnte.

Gruß Markus
#7

Hallo,

vielen Dank für des rege Interesse aber der Motor ist leider schon verkauft!

Das mit dem Motor- verpflantzen war halb so wild!

Habe den Original Kühler vom 1500 beibehalten und lediglich das Lüfterblech angepasst.
Da beim OM 366 die Wasserpumpe um 7cm tiefer sitzt!
Der Ausgleichsbehälter ist ja hier ohnehin bereits im Kühler integriert.
Lediglich die Leitungen für den Heizungskühler mußten angepasst werden!
Kann euch nur sagen ich hab jetzt Leistung pur, gar kein Vergleich mehrRolleyes
Der Große Ladeluftkühler war mir zu umständlich zum Einbauen da ich meine Motorhaube nicht zersägen wollte und hab mich deswegen für einen Wassergekühlten Ladeluftkühler entschieden der je ohnehin evektiver ist!

Gruß Berge
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste