Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
#1
XTRAC14 

Moin Liebe MBtrac´ler,

Das ganze steht jetzt und ist Spruchreif!

Wie die Idee zu diesem Treffen entstand könnt ihr hier nachlesen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4635
_________________________________________________________________________________________________

[Bild: attachment.php?aid=3177]


Der Freitag steht im Zeichen der Firma -> [Bild: attachment.php?aid=3223]

Freitag den 19.06.2009

- Ab ca. 12 Uhr darf angereist werden für das trac-technik.de MBtrac Treffen!
- ab ca. 16 Uhr beginn vom Fella Grünlandtag.
- gegen 19 Uhr dann die Fella Vorführungen.
- nach den Vorführungen geselliges Beisammensein mit Bewirtung.

(Leute die an der Fella Vorführung mit MBtrac teilnehmen wollen, melden sich bitte bei mir -> Hartmut@trac-technik.de)



Der Samstag und Sonntag stehen im Zeichen des -> [Bild: attachment.php?aid=3224]

Samstag den 20.06.2009

- ab 10 Uhr beginn vom trac-technik.de MBtrac Treffen -> Tag 1.
- Zetten und Schwaden am Nachmittag mit MBtracs
- Silieren am Abend mit MBtracs
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac sowie dem John Deere Lightbar System" auf dem MBtrac beim (Mähen, Zetten oder Schwaden)
- original MBtrac Werbefilme auf Leinwand
- evtl. Zapfwellen-Leistungsprüfstand (muss noch organisiert werden)
- evtl. Geschicklichkeitsfahren mit dem MBtrac auf einem Parcour (muss noch organisiert werden)
- evtl. Geschwindigkeitsmessung oder Anzugsfahren (muss noch organisiert werden)

- am Abend "Grünlandparty" mit DJ Olli um sich persönlich kennenzulernen!


Sonntag den 21.06.2009

- ab 10 Uhr beginn vom trac-technik.de MBtrac Treffen -> Tag 2.
- MBtrac Teilemarkt für Jedermann (jeder der Teile hat, die er nicht mehr benötigt kann diese mitbringen und zum Verkauf anbieten)
- gegen 14 Uhr ca., eine kleine Ausfahrt mit den MBtracs
- gegen Abend auslaufen des Treffens...

Wer möchte kann ab 16 Uhr Abreisen, oder bis zum Montag (22.06.2009) bleiben und dann Abreisen

Natürlich alle Tage mit Speis und Trank!


WICHTIG!!!
Das MBtrac Treffen ist etwas komplett eigenständiges, neben den aktivitäten im Grünland.

Also zum Treffen sind alle MBtrac eingeladen! Vom Landwirtschaftlichen, über den Forst- bis zum Industrie-trac.

Bringt alles mit, was ihr organisieren könnt!





Das Programm an beiden Tagen ist noch ausweitbar sowie variierbar!

Es kann am Gelände gecampt oder gezeltet werden!
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten arbeiten wir noch aus und teilen diesen hier mit!
Diese müssen aber selbst organisiert werden. Peter stellt aber mal eine Auswahl zur Verfügung!


Auch bei schlechtem Wetter findet das Treffen statt, da eine großzügige Halle an dem "Ausstellungsgelände" vorhanden ist.

An starken Regentagen entfällt jedoch das Silieren. (verständlich!)

Bitte druckt den "Flyer" aus und gebt ihn auch an die MBtrac Fahrer weiter, die nicht hier im Forum oder im Internet tätig sind!
Flyer zum Ausdrucken! <- Hier klicken!

_________________________________________________________________________________________________

Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt


_________________________________________________________________________________________________


Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus.
Ich hoffe wir werden ein großes MBtrac Treffen zusammen bekommen, und ein schönes Wochenende zusammen verbringen!


Gruss Hartmut admin


PS: Falls noch jemand durchführbare Ideen hat, schlage sie doch bitte vor.

PS2: Wir könnten am 19.06 (Aufbau usw...) sowie am 21.06 für den Abbau und Aufräumen vor Ort sicher noch ein paar helfende Hände gebrauchen... Wer Zeit hat, bitte kurz bescheid geben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

hey das sind nur 116km von mir.

da bin ich gleich vor ort.

braucht ihr noch nen trac?

möglich wärs....
Zitieren
#3

Moin Michael,

Also wenn du schon ab Freitag Vormittag Zeit hast, trage ich dich gerne für die Fella Vorführung am Freitag Abend ein.

Ansonsten brauchen wir natürlich jeden MBtrac für das große trac-technik.de MBtrac Treffen am Samstag und Sonntag!

Bitte beachte auch das hier:

Hartmut schrieb:Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hey,

des ist ja cool, das von mir nur 86km entfernt ist. Leider ist das genau an diesem Wochenende wo ich schon voll verplant bin *grml* sonst wäre ich sogar mit Trac gekommen. Echt schade das es nicht eine Woche Früher oder Später hätte sein können.
Hoffe das es wenigstens sehr viele Bilder geben wird. Vielleicht ist ja sogar der eine oder andere Hobbyfotograf unter euch der sehr viele schöne Bilder macht.

Gruß Jens
Zitieren
#5

Danke für die mail Einladung
werde am samstag nachmittag ohne meine tracs vorbeischauen,
um euch mal kennenzulernen.
Bin am Sonntag mit meine Tracs auf einen Ausstellung um da
mit meinen 35to Spalter Holz zu zerlegen

Gruß

Jürgen Schneider
Zitieren
#6

Hallöchen Wink

also ich bin auf jeden fall dabei, ralf kommt ja anscheinend auch, muss aber noch mit dem reden.

wann wir kommen weiß ich net, obs am freitag reicht oder erst am samstag.

Kommen werde ich mit nem 800er Bj 79

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#7

Würde meinen Trac einschl. Fahrer (ich) und Grünlanderfahrung auch zur Verfügung stellen .... allerdings sollte der Transport organisiert (und bezahlt) werden .... 470 km ....Sad

1500er in Komplett Ausstattung (FH, FZW, RüFa, 3xDW etc)

Gruß

Bernd

Wir haben zwar an dem WE Dorffest ... aber ich denke die Tracs sind wichtiger Cool

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#8

Hartmut schrieb:Moin Michael,

Also wenn du schon ab Freitag Vormittag Zeit hast, trage ich dich gerne für die Fella Vorführung am Freitag Abend ein.

Ansonsten brauchen wir natürlich jeden MBtrac für das große trac-technik.de MBtrac Treffen am Samstag und Sonntag!

Bitte beachte auch das hier:

Hartmut schrieb:[b]Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt/b]

Gruss Hartmut admin

Hallo Hartmut,

Ich weiß leider nicht, ob mein Trac "schön" genug für eine Vorführung ist.
Aber ich könnte euch dann meine höhenverstellbare AHK am 900er zeigen....und nachdem er jetzt wieder Leistung hat, brauch ich mich bestimmt nicht verstecken...

für welchen Einsatz könntest du meinen 900er gebrauchen? FZ hab ich nicht!
Zitieren
#9

Moin Michael,

Das bekommen wir schon alles hin. Alles weitere machen wir per PN, damit das hier zumindest etwas übersichtlich bleibt.

Gruss Hartmut admin

PS: Weitere MBtrac Fahrer, die am Freitag an der Fella Vorführung teilnehmen möchten dürfen sich gerne bei mir melden!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Hallo,

über wen läuft denn die JD Autotrac Geschichte? Welcher Händler ist da mit vor Ort?


Viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#11

Moin Dominik,

Die Autotrac Geschichte macht kein Händler von vor Ort, das macht der "MichiKopka" hier aus dem Forum.

Kommst du auch mit beiden MBtracs?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#12

Hallo,

wenn ich an dem Wochenende Zuhause bin, komm ich ggf. mit unserem 1000er. Der 1800 hat die Terrabereifung drauf- damit ist mir der Weg zu weit.

Ich habe auch 2 JD Autotrac Systeme, eins davon als universal. Am trac hatte ichs aber noch nie drauf. In der Gegend um Regensburg laufen sowieso relativ viele JD Autotrac Systeme.

Viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#13

Hallo,

wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich hab mal eine Möglichkeit aufgetrieben, es ist so ca. 10 PKW - Minuten entfernt.


Lindenhof Berg
Rosenbergstr.13
92348 Berg b. Neumarkt i. d. Opf
Tel 09189/410-0
Fax09189/410 -410
www.lindenhof-berg.de

Übernachtung mit Frühstück kostet so um die 30 € hat er gesagt. An diesem WE hat er zur Zeit noch viel Platz.

Sollte alles belegt sein, müsst ihr mir bescheid geben.

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#14

Dominik schrieb:Hallo,

über wen läuft denn die JD Autotrac Geschichte? Welcher Händler ist da mit vor Ort?


Viele Grüße, Dominik Tongue

ansprechpartner vor ort ist die firma D.O.B. was jd geschichten angeht, werde mich mit denen auch noch absprechen, das wir uns da nicht ins gehege kommen.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#15

Servus miteinander !!!

Werde auch mit meinen Tieflader gezogen vom Unimog U1200 und darauf plazierten 900turbo und 1500 turbo mit großer wahrscheinlichkeit kommen!!!!
Vielleicht bring ich auch noch kumpels mit einen 1000er und einen 700er mit!!!!!

Mfg martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste