Frage zur hinteren Pritsche am MB-trac 800 Mittelschalter
#1

Hallo Trac Gemeinde,
Habe für meinen 800er MB trac MS eine Pritsche (das Teil wo der Einlege oden drin ist und die Kotflügel dranhängen)
Die ist von einem Seitenschalter.
Jetzt wollte ich gerne wissen ob die Pritsche vom Seitenschalter auch auf den Mittelschalter passt?

Gruß aus der Rhön

FELIX
Zitieren
#2

Guten Morgen Felix,

das passt soweit. Habe ich auch gemacht. Mein Original Hilfsrahmen war komplett durchgegammelt und ich habe einen von den Seitenschaltern bekommen. Du musst nur eine Öffnung für die Fernbetätigung deiner Heckhydraulik vorsehen. Hier ist bei den Mittelschalter das rechteck Rohr offen, um mit einem Rundmaterial direkt auf den Betätigungshebel zu gehen und bei den Seitenschalter wird die Hydraulik durch einen Umlenkhebel reguliert...

Gruß

Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

Alles klar dann mache ich mich mal an die Arbeit.

Vielen Dank für die Schnelle Info.

Gruß aus der Rhön

FELIX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste