Verkaufe MB Trac 1100
#1

Hallo,

hier ein "Scheunenfund"...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-1011

aber nicht ganz billig.Vielleicht kann der eine oder andere was über den Trac sagen...ist das vorne ein Frontgewicht?


MFG
Berni
Zitieren
#2

Ja, das ist ein Frontgewicht. Der trac ist in gelb ausgeliefert worden und als Neufahrzeug in Firmenfarbe umlackiert worden. Die Betriebsstunden stimmen, weil er die letzten 20 Jahre in der Tiefgarage neben dem Chefbüro gestanden hat. Die Originalräder gibt es auch noch, da ich diese auf meinem 1000 er fahre.
Seine Hauptarbeit bestand darin Klärschlamm auf den Feldern zu verteilen.
Gruß Heinrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von uni1906
27.08.2019, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste