Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Moin Bernhart,

kommst du nächstes Jahr? - warst du dies Jahr da? [Bild: smilie_musik_077.gif]
Zitieren


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Aloha,

als alt eingefleischter Metaller kann ich zu:
Zitat:Wackkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnn
nur sagen:

Ich fand's frueher tausendmal besser!!!! Die ersten male (1994,1999) waren echt der Hammer, 2001 fand ich schon zu uebertrieben und zu viele von den "Ich find's cool mich im schlamm zu rammeln" moechtergern Metallern da! Des weiteren mE zu kommerziell geworden!
Da goenn ich mir das Headbangers Open Air bei HH. Begrenzte Zuschauerzahl, coole Bands (auch Underground), und ne Hammeratmosphaere.

Aber wie ich immer sage: Ist ein freies Land, kann jeder machen was er will Wink

Keep it loud

SNOWMAN
Ach ja:
mal hier schauen: @ 2.30 iss mein Kumpel Josh *g*




und noch was witziges: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin




Und was fuer die Maschinenbauer unter uns:

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Achtung nicht verwechseln !!!
   
   
   
   
   




Zitieren

(11.09.2009, 14:59)SNOWMAN schrieb:  Ich fand's frueher tausendmal besser!!!! Die ersten male (1994,1999) waren echt der Hammer, 2001 fand ich schon zu uebertrieben und zu viele von den "Ich find's cool mich im schlamm zu rammeln" moechtergern Metallern da! Des weiteren mE zu kommerziell geworden!
Da goenn ich mir das Headbangers Open Air bei HH. Begrenzte Zuschauerzahl, coole Bands (auch Underground), und ne Hammeratmosphaere.

War diese Jahr das erste mal dabei, Fands super. Aber du hast recht 130 Euronen für 1 Woche Campen und Musik ist viel. Wenn es nächstes Jahr klappt fahr ich erstmal zum Summerbrezze? und schau mal wie das ist...

Achso ich bin kein Trash- oder Speedmetaller.
Zitieren

Baggerspruch, gerade bei Kaya Yanar im TV gehört:

"Ey Alde, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich gleich nochmal vorbei kommen?"

Big Grin Big Grin Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

@Snowman, Du hast schon recht Wacken wird zu groß aber zu den guten Jahren von Wacken war mir das Festival noch nicht bekannt, mein Kumpel war dieses Jahr in Wacken und wollte gar nicht mehr nach Hause.Smile
@Mogi_Mog nächstes Jahr bin ich auch dabei, muss man einfach mal mitgenommen habenTongue
Ich finde die Einwohner so beeindruckten und mochte / muss die mal live erlebenSmile

Gruß

Peppi
Zitieren

Durch Zufall drauf geklickt und für lustig befunden Big Grin

Man muss sich das "John Deere" gerede natürlich wegdenken Wink


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Heheh,

COOL!!! Cool

Braeuchte auch mal sowas in der Art fuer meine 500qm hinter'm Haus Wink

Gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Na da schau her...ist der auch aus dem Forum??

Jugend und Maehwerke Smile

gruss
andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Ich hab auch noch was !!!
.pdf Deshalb gibt es gelbe Regenmäntel.pdf Größe: 91,58 KB  Downloads: 192




Zitieren

Achtung ! ! Achtung ! !


Die Winterräder werden knapp ! !



http://lustich.de/bilder/autos/holzraeder/




*lach*

grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren

moin,

ohne Worte
Zitieren

Kunde von uns.Wink

Brücke

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren

Servus zusammen,


scheiße gelaufen, aber eben deswegen passiert halt auch so was.

Recht lachen kann ich leider drüber nicht, ein guter Bekannter von mir hatte fast den gleichen Unfall auf einer Autobahnbaustelle.

Endergebnis: Tot - Genickbruch durch den Aufprall.

Ob defekt am LKW vorlag, daß sich die Brücke nicht gesenkt hat oder ob ein Fehler von Ihm war, kam nie raus.


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste