Verkaufe MB Trac 1300/1500 Kabine 443
#1

Zum Verkauf steht hier eine Kabine von einen MB Trac 1500. Es handelt sich hierbei um die rohkabine.
Zitieren
#2

Nabend

Alte oder neuere Kabinequestion, da gibt es zwei Ausführungen. Ganz einfach kann man die Kabinen an der Kotflügelbe-
festigung erkennen wenn man sonst nichts vom Bj weiß. Am Schalttunnel ist es schon etwas schwieriger den Unterschied
zu erkennen. Um das ganze noch abzurunden, oben rechts im Dachbereich ist ebenfalls einiges anders. Da kommen noch
ein paar kleinigkeiten die anders sind, aber nicht so gravierend viele damit kann man leben.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

@Namensloser Themenersteller:
Eine Werksneue Kabine, oder eine gebrauchte?

@Mätty, bei den Knicknasen (angegeben ist hier ja MB-trac 1300/1500) gab es keine Unterschiede in der Kotflügelbefestigung.
Erst ab der neuen Baureihe wurden die vorderen Kotflügel hoch gesetzt.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

@Hartmut: Es handelt sich natürlich um eine gebrauchte Kabine.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste