Probleme bei der Suche nach E-Teilen
#1
ZTRAC15 

Hallo,

ich suche für meinen MB trac 700 Baumuster 440167 Bj.86 Schläuche bzw. deren ET-Nummern für die Lenkung. Die beiden Schläuche an den Lenkzylindern, Nr. 140 und 146 (A440 460 4288 bzw. 4388) kann ich noch finden, MB WebParts unter: AGGREGATESTANDARDAUSFUEHRUNG VORDERACHSE.

Aber dann.
Wo sind die anderen Schläuche abgebildet?
Es gibt z.B. noch 2 Schläuche, es sind die "Verbindungsschläuche" von den oben genannten Schläuchen an die feste Verrohrung nach hinten (auf der linken Seite, oberhalb der Vorderachse).

Oder die Schläuche, unterhalb des Fahrerhauses bzw. der Pritsche, die das Kippen des Fahrerhauses ermöglichen.

Vielleicht kann ein ET Profi etwas Licht in diese Sache bringen, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Vielen Dank

JÖRG
Zitieren
#2

Hallo Jörg,


schau mal unter 26 Lenkung >225 Oelleitungen ,dort solltest du fündig werden.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Jörg

ich glaube die Schläuche von den Leitungen im Rahmen zur Vorderachse sind nicht abgebildet. Klicke mal die Schläuche vom Rahmen zur Kabine an da erscheint dann eine größere Stückzahl, da diese Schläuche die gleichen sind wie die unteren. Ich meine bei meinem 900er war das so bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Werner ja das sind tatsächlich die Schläuche unter der Kabine.

@Roby dort sind die Leitungen nicht abgebildet.(ich sehe diese zumindest nicht)

@ Walter dann sind die 3 Druckleitungen identisch mit den beiden an der Vorderachse?

Die Beschreibung der Fa. Ament beschreibt: passend bei 700-1100.
Ich habe jetzt einfach mal 441161 bei WebParts eingegeben und habe die Schläuche unter der Kabine in einem Ölleitungsplan gefunden.
Teilenummer A440 466 43 65

Aber die beiden Leitungen an der Vorderachse sind wie Walter schreibt, tatsächlich auch nicht aufgeführt.

Gruß JÖRG
Zitieren
#5

(26.04.2020, 20:15)stier68 schrieb:  @Roby dort sind die Leitungen nicht abgebildet.(ich sehe diese zumindest nicht)

    Hilft dasquestion

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste