HALTET BITTE DIE AUGEN AUF
#1

also, letzte woche, is folgendes passiert. es wurde bei meinem onkel in der scheune eingebrochen, das dieselfass lehr gepumpt(1000liter :mad: )
und kleinteile gestohlen, ich kann echt nur sagen, passt auf eure sachen auf, heutzutage, kann man echt fast niemandem mehr trauen.

p.s. schaden, von knapp 1200 euro :mad:
Zitieren
#2

moin Tim!

In welcher Gegend ist das denn ungefähr passiert?Ich komm aus Lingen im Emsland......

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#3

schleswig holstein
ort, liegt in der nähe von grömitz,dahme,kellenhusen.
aber, ich denke mir mal, das wir die net zu fassen bekommen und alles wech is. :mad:
hof, liegt an der an der b 501.nähe l 231
Zitieren
#4

Hallo,

bei uns (Süddeutschland) ist sowas leider schon fast normal. Hier sind schon ganze Kipper und Kreiseleggen verschwunden.

Wenn man z.B. während der Ernte einen Kreiselheuer auf dem Feld lässt, kann es gut sein, dass am nächsten Tag die Zapfwelle oder ein Rad fehlt.

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#5

Hallo,

Bei uns in Luxemburg ist es so, dass mal eine Zapfwelle geklaut wird, ein rad lose geschraubt, dass es nach paar metern wie bei meinem 1100 Trac abgeht, oder Kugeln in den Reifen,... Mir wurde schon mal der Öldeckel vom Motor bei meinem 900 babgeschraubt, so dass ich eine Ölspur von etwa 100 meter hatte, seitdem ist aus meinem sparsamen 900 eine richtiger Ölfresser geworden.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

na, das erste mal, war son vorfall nicht.
vor zirka nem halbem jahr, hat uns ein, von meinem onkel rausgeworfener mieter, die radmuttern am vorderad, vom case ih 956 xl entfernt, bzw gelockert, so das sie nach knapp 3km alle ab waren und ihn das rad im ort weggefahren ist. :mad: :mad: :mad:
die anklage, wurde fallengelassen, da nicht genug beweise gefunden wurden, obwohl an dem schlepper seine fingerabdrücke waren, nur ebn nicht am aufgebrochenen hallen schloss.
Zitieren
#7

So ein Arschsack !
Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte ...
Der Respekt vor anderer Leute Eigentum wird immer weniger.
Heutzutage ist leider nichts mehr sicher.
Bei uns (Raum Heilbronn - nördliches Baden-Württemberg) wurde einem Bekannten dieses Jahr ein neuer Kipper gestohlen, letztes Jahr wurde ein paar Gebäude weiter in eine Werkstatt eingebrochen und fast alles gestohlen !

Um an mein Dieselfass oder die Schlepper zu kommen, muss sich niemand gross anstrengen. Das bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen ...
Naja - im Frühjahr habe ich einen Umbau geplant ...


Gruss
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
Zitieren
#8

tja, das ist leider immer öfters so.
bei meinem onkel wars auch nur n normales vorhängeschloss was se aufgebrochen hatten.
bis jetzt ham se nüx rausgefunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste