Verkaufe MB trac 900 Baujahr 1988
#1
YTRAC04 

Servus zusammen,

verkaufe einen MB trac 900 turbo Baujahr 1988 mit ca. 4500 Std.

Kurz und knapp:

Technisch sowie optisch TOP in Schuss. (Nicht zusammengerostet, Kein Winterdienst, inkl. Fronthydraulik / Zapfwelle. usw.....)

Der MB trac wurde auf einem Rosenhof betrieben, dort wurde durch den Erben innerhalb kurzer das Getriebe zu Schrott gefahren.
Der Käufer von dem MB trac hat Ihn dann gekauft und in einer Werkstatt reparieren lassen. Rechnung liegt mir vor, dort wurde er als Hobbyschlepper wenig bewegt. Da der Vorbesitzer seinen Betrieb aufgibt und in Ruhestand geht habe ich diesen übernommen.

Um ihn ursprünglich auf einen Forst umzubauen, jedoch habe ich den Zuschlag für eine Ausschreiben nicht bekommen, wodurch ich den trac nicht mehr benötige und auch leider keinen Platz habe ihn Dauerhaft unter zu stellen.

42600,- VB inkl. MwSt.

Bei Fragen stehen ich gerne telefonisch unter der 0160/7991825 zur Verfügung.
Bilder können versendet werden, da ich Sie leider nicht anhängen kann. (Zu groß)

Beste Grüße Michl
Zitieren
#2

Hallo,
könntest du noch ein paar Bilder von dem Trac einstellen?
Gruß
Robert
Zitieren
#3

Wo kann man sich den MB mal anschauen?
LG Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste