Bedienung WAP CS1230 Heißwasser-Hochruckreiniger
#1

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe gestern einen Dampfstrahler WAP CS1230 gekauft.
Das Gerät natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel. Heute hab ich ihn getestet, funktioniert einwandfrei. Brenner schaltet sauber zu und auch der Druck laut Druckmanometer passt.

Ich hab mir eine BDL im Internet heruntergeladen für diese Serie von Hochdruckreinigern. Dort steht es gibt zwei Leistungsstufen.
Meine Frage jetzt, wie kann ich zwischen diesen wechseln ?
Ich hab lediglich den Schalter für Hochdruckreinigen / Dampfreinigen.

Bei mir wars aber so das er beim Hochruckreinigen nur mit halber Kraft gearbeitet hat als ich dann auf Dampfstrahlen stellte kam der volle Druck.
Wie funktioniert das umschalten eigendlich ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät ?
Würde mich über Tips sehr freuen.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste