Verkaufe MB-trac 1500 zum Schlachten
#1
MTRAC10 

Ich habe leider von meinen drei 1500er bei Einem das Schaltgetriebe
wegen Ölmangel geschrottet. Lager wurde fest und hat sich im Getriebegehause gedreht und den Lagersitz demoliert. Nun wird der Forstaufbau mit Bodenplatte auf einen anderen 1500er rübergebaut und der Rest des ehemaligen Forst 1500er zum Ausschlachten angeboten.
Baujahr ist 1982 die Fahrgestellnummer 44316200085971
Er hat Rüfa, die ich aber schon jahrelang nicht mehr nutzte und läuft im 8. Gang 60, also schnelle Achsen. FZ oder FH ist nicht vorhanden. Motor ist überholungsbedürftig, die Kabine hat mit zweimal Umfallen etwas gelitten. Wer Interesse hat, bitte einen Preisvorschlag senden.
Beste Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Servus Jakob,

falls du dich doch noch anders entscheidest, und dass Getriebe reparieren möchtest, könnte ich dir mein unbeschädigtes Getriebegehäuse anbieten.

Gruss Tom
Zitieren
#3

Hallo Jakob!!

Ich würde die beiden großen Seitendeckeln der Motorhaube benötigen - falls du sie hergibst!
Oder wüsstest du sonst, wo ich diese bekommen könnte?

Danke!
Liebe Grüße

Stefan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jochen
24.02.2020, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste