MB-Trac 800, 440.163 - Geräterahmen/Gerätehalter in Verbindung mit einer Hitch?
#1

Hallo.

Ich habe einige Fragen zu Montagehalterungen an meinem MB trac 800, Typ 440.163.
Ich habe die Halterungen für den Maschinenrahmen(Geräterahmen/Gerätehalter) gekauft und sie scheinen zu passen.
Das einzige, was im Weg steht, ist die Kette für den Anhänger.
Kann die Kette zur Anhängerkupplung zum Auge des Hebearms/hubspindel bewegt werden?
Es sieht so aus, als wäre es schon einmal hier installiert worden?
Siehe Bilder.
Oder ist es nicht möglich, dies in Kombination mit diesem Anhängerkupplung zu montieren?

Ich möchte dies nicht montieren, wenn dadurch die Möglichkeit besteht, dass sich die Hydraulik an den Halterungen verfängt.

Alle Tipps und Ratschläge sind willkommen!

gruß
Kim
[Bild: IMG_20190715_181757%20Small.jpg]
[Bild: IMG_20190715_181808%20Small.jpg]
[Bild: IMG_20190715_203431%20Small.jpg]
[Bild: IMG_20190715_203441%20Small.jpg]

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren
#2

Hallo.

Gibt es niemanden, der mir helfen kann?

Alle Ratschläge sind willkommen!

gruß
Kim aus Norwegen

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren
#3

Hallo Kim,

doch kann einer helfen. Ich hab die gleiche Anbauböcke, zusammen mit ein Hitch. Ich fahre auch, wie du vorschlägst die Ketten in die Ösen der Spindel. Das geht problemlos.

Einzigste Nachteil ist, das wenn man die Unterlenkerhöhe einstellen will, man die Ketten abhängen muss.

Meistens fahr ich die Anhänger mit Untenanhängung im Zugpendel, und hängen die Ketten an die Anbauböcke vom Geräterahmen, damit die Hubspindel frei sind…

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Hey, Benno

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe ein wenig über das Thema recherchiert und nur Bilder von einem anderen MB-Trac gefunden, der es auf diese Weise gelöst hat.

Ich werde versuchen, eines der nächsten tage zu montieren.

Was meinen Sie mit der Einstellung des unteren Hubarms?
Denken Sie, dass die Drehung der Spindel durch die Ketten behindert wird?

Haben Sie Bilder von Ihrem Layout?

gruß

Kim aus Norwegen

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste