Türeinstellung am MB-trac 800 MS vornehmen?
#1
NTRAC11 

Servus,
ich möchte gerne meine Türe links einstellen so das sie bündig mit der Kabine abschliesst.
Hat irgendwer eine Idee bzw eine Anleitung dafür?

Und noch was auf dieser Seite geht auch der Türgriff nicht von aussen zu öffnen da er verschlossen ist und das Schloß vom Vorgänger schonmal bearbeitet wurdeSad
Kann mir wer sagen ob und wie ich diesen wieder gangbar kriege?

Beste Grüße

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#2

Hallo,
In wiefern schließt die Tür denn nicht bündig ab? Normalerweise hat man beim Mittelschalter ja einige Einstellmöglichkeiten am Schloss. Wenn sie an den Scharnieren nicht abschließt, solltest du mal kontrollieren, ob die Gummiunterlagen noch vorhanden sind. Die originale Türdichtung lässt aber in der Regel auch keine Stramme Einstellung zu, da wirst du in eine neue, dickere investieren müssen.

Gruß
Zitieren
#3

Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Sie steht deutlich weiter raus als die rechte und von innen sieht man auch das sie absteht.

Gruß

Sepp


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste