Blinkgeber/relais richtig montieren im MB-trac 900 Turbo
#1

Hallo zusammen,

bei Aufarbeiten meines 900er Turbo hab ich mich nun dem Blinker zugewendet und anscheinend war das Blinkerrelais bzw. der Geber kaputt. Der Blinker geht zwar, aber das wurde ganz wild gelöst in dem einfach "normales" Blinkerrelais (Hella 71408) reingebastelt wurde, so dass wenn ich Links blinke leuchtet im Amaturenbrett die normale Blinkerleuchte, wenn ich rechts blinke die des ersten Anhängers.

Das Ersatzrelais von HERTH BUSS 75892684 mit 12 Polen hab ich nach etwas Suche im Forum gefunden inkl. einem stolzen Preis.

Jmd. eine Tipp wie man anders/einfacher/günstiger lösen kann? Gibt im Netz spotbillige Blinkgeber mit 6 Polen die ebenfalls 3 Kontrollleuchten unterstützen. Kann man diese irgendwie clever verbauen?

Hat jmd. von euch einen Schaltplan von Lenkstockschalter, Blinkerrelais/geber, Warnblicker, Leuchten, etc. zu Hand?

Schon mal Danke!!!

Gruß,
Hans

P.S. Sorry für die vielen Fragen/Beträge!
Zitieren
#2

Keine eine Idee oder den Schaltplan?

Danke euch,
Hans
Zitieren
#3

Vielleicht auch für andere von Interesse:.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20624&pid=214976#pid214976

Gruß,
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
08.06.2023, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste