Verkaufe Pflegeräder
#1
XTRAC14 

Hallo ich habe einen Satz Pflegeräder vom Mb-trac 1300 zu verkaufen. Die Größe ist 300/95R46
Zitieren
#2

Welche Spurbreite haben sie und wie ist die Felgenbreite.
Zitieren
#3

Hallo die Spurweite und die Felgenbreite muß ich noch nachschauen und dann melde ich mich wieder .Bin auch auf Handy erreichbar unter 0171/3767425. Viele Grüße Bernd Mittelkrämer
Zitieren
#4

Ok, danke.
Grüße Michi
Zitieren
#5

Hallo die Felgen sind 10 Zoll breit und die Spurweite ist 2,25 Meter
Zitieren
#6

Servus,

gibt es da Bilder, wo die Räder montiert sind ?
Mit der Bereifung und Spur muss der 443 ja grimmig daherkommen.Cool

Gruß
Hans
Zitieren
#7

Hallo , Bilder habe ich leider noch keine . Ich weiß nur das der MB- trac eine Aufbauspritze hatte und die Felgen wurden in einem Fachbetrieb auf die Spur 2,25 m geändert damit der Abstand zu 3 Maisreihen passt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hofa15
03.05.2015, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste