9. int. Unimog und MB trac Treffen am 27. -28. Juli 2019 in 88260 Enkenhofen
#1
RTRAC05 

9. int. Unimog und MB trac Treffen am 27. -28. 07. 2019 in 88260 Enkenhofen    

https://www.youtube.com/watch?v=i59Khf_xL74

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#2

Guten guten Morgen,

wir sind wieder dabei.

Gruß

Matthias
Zitieren
#3

.
9. int. Unimog und MB trac Treffen am 27. -28. Juli 2019 in 88260 Enkenhofen
.
https://www.youtube.com/watch?v=SOGMvp17Tz0
.

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#4

Serwus Zusammen

Ich bin auch dabei.
Ist ja nicht weit von mir aus.

Gruß Maxi

- MB Trac 1300 Tongue
Zitieren
#5

Unimog und MB trac Treffen 2019

Der Coutdown läuft...

Der Aufbau ist im vollen Gange...

https://youtu.be/MJ2mPu7ehvI

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#6

Servus,

Wir sind am Wochenende auch wieder mit dabei.

Gruß Michael
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

heute war ich in Enkenhofen. Ich bin begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde. Jede Menge Unimogs und MB Tracs in allen Versionen, eine tolle, friedliche und freundliche Atmosphäre, lauter nette Leute, ein toller Teilemarkt. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber nachdem Natur und Mensch den Regen und die Abkühlung wollten, hat das der guten Laune nicht geschadet. Ein sehr nettes Gespräch hattte ich auch mit Benjamin Reichert, der ja hier im Forum für seine Handwerkskunst bekannt ist.
Genug der Worte, hier sind ein paar Bilder:
Gruß Franz-Josef

weitere Bilder von Enkenhofen

weitere Bilder von Enkenhofen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
   
Zitieren
#8
RTRAC05 

Danke für das tolle Treffen ! - Unimog und MBtrac Freunde Enkenhofen

https://www.youtube.com/watch?v=DYQtJmO4lMk

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#9

Denn 1300 von Bild 5 kenne ich doch Wink der gehört nenn Guten Kumpel von mir , ist auch noch nicht so lange in seinem besietz lasst es ein jahr sein und in dem 1 jahr hat er ihn komplet restureirt und ihm ein Ordentliches "BrüllRohr" verpast und nenn vernüftigen Turbo Wink (denn ich gerne an meinem 1000 auch gerne Hätte aber mein Dad möchte leider Kein Turbo)... XD

Grüße Tino
Zitieren
#10

Hallo Tino,

der 1300er ist mir besonders aufgefallen wegen der Haube vom 1800er und der kleinen Verbreiterung am Seitendeckel. Insgesamt ein schönes Fahrzeug. Der Besitzer war jedoch gerade nicht da, denn technische Details hätten mich schon interessiert. Ein Blick unter die Haube wäre auch interessant gewesen.

Gruß
Franz-Josef
   
Zitieren
#11

Nabend Franz josef , Also ich weiß das er unter der haube deutlich mehr als 200 PS hat (genaue leistung kannst ihn selbst mal fragen wenn ihn mal trifst) Wink ja der einschnitt in der haube kommt wegen dem großen Turbo und Die 1800er haube weil nenn LLK verbaut wurde also orginalität sucht man unter der haube vergebens Wink

Grüße Tino
Zitieren
#12
RTRAC05 

Mal was von unseren italienischen Gästen vom Unimog und MB trac Treffen 2019

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiE9qigpPbjAhWHwMQBHcLoA1QQtwIwA3oECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D18X-RaoykWA&usg=AOvVaw25ny4IDdMddiIY6CtF-Nn3

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#13
RTRAC05 

Hallo

Film vom 9. int. UNIMOG und MB trac Treffen 2019.

https://youtu.be/AIuY-1PMj6o




Übrigens, das 10. int. UNIMOG und MB trac Treffen in Enkenhofen findet am 24. - 25. Juli 2021 statt.


.

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#14
RTRAC05 

Hallo

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.

Habe noch ein tolles Video vom Unimog und MB trac Treffen 2019 in Enkenhofen gefunden.
Viel Spass.



Übrigens, das 10. int. UNIMOG und MB trac Treffen in Enkenhofen findet am 24. - 25. Juli 2021 statt.


.

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#15
RTRAC05 

Hallo zusammen,

Wer in den FIONA Flurstückskarten nach Enkenhofen schaut,der wird da was erstaunliches entdecken...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste