Verkaufe MB-trac teile
#1

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Teile aus einer Lagerauflösung einer ehemaligen MB trac Vertretung.
z.B.
-ein Zugpendel mit dem kompletten Bock für kleine und mittlere tracs
-Ein Tractormeter mit 0,1h nur eingebaut um vom Band zu fahren mit 7 Gängen und 45 km/h max. wahrscheinlich 1300/1500er
- original Reifenfüllschläuche in OVP
- eine oroginal Fettpresse in OVP
- Zapfwellenlagerbock kleine und mittlere Baureihe vorn oder hinten mit 1 3/4"
-ein Zugmaul 424/427 mit 38er Bolzen
- diverse Bolzen und Stecker
-4x höherlegung für Pritsche Unimog oder trac
-Handbremsventile
-Tachos ohne Tachgraf vom Unimog SBU.


Die Teile sind 1991 nicht inventarisiert gewesen, da sie aus Ausbauten oder Umrüstungen stammen (es wurden wohl öfter Ausstattungen bestellt die nicht vom Kunden gewünscht waren um günstiger an Teile zu kommen). Als dann die Vertretung aufgelöst wurde sollten sie in den Schrott, glücklicherweise wurden sie gerettet und von dieser Person habe ich sie jetzt bekommen.

Die Teile sind neuwertig und wurden nie benutzt, allerdings lagen sie eben Auch schon 27 Jahre rum, sind also Stubig und haben teilweise etwas Flugrost abbekommen, bzw macken vom rumräumen... vieleicht wird ja was benötigt, bevor ich es in Kleinanzeigen ausschreibe.

Grüße


Jens
Zitieren
#2

Hallo Jens,
Hast vielleicht mal ein Bild von der Fettpresse und vom Zapfwellenbock die Teilenummer mit Preisvorstellung?
Gruß. Steffen
Zitieren
#3

Hallo Jens,
ich hätte Interesse an einem 1 3/4 Lagerbock
günter
Zitieren
#4

Hallo Jens,
was soll der Zapfwellenlagebock kosten ?

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#5

Hallo Jens,

ich bin auf der suche nach einem Tacho für unseren Unimog 1300 (BR 425). Passt der von dir angebotene Tacho da eventuell ? Spannung sollte 12 V sein und die Geschwindigkeitserfassung per Tachowelle.

Rückfragen / Angebot bitte unter U425.121@gmx.de

MfG Claus

Claus
Zitieren
#6

Hallo. Ich bräuchte das Zugmaul. Hast du die genaue Abmessungen? Sollte bei meine 800er Mittelschalter passen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste